Kundenerfahrungen

So bewerten unsere Kunden PROTRIP

 

Wie bewerten andere Kunden diese Auslandsversicherung? Welche Erfahrungen haben Reisende mit PROTRIP gemacht? Auf dieser Seite erhalten Sie die Antwort auf diese Fragen. Wir arbeiten mit shopauskunft.de zusammen, einem Portal, auf dem Kunden ihre Erfahrungen mit Unternehmen oder Produkten schildern können. Meist geschieht dies in Form von kurzen Anmerkungen, manchmal schreiben Kunden aber auch regelrechte Erfahrungsberichte. Lesen Sie hier die letzten 7 Bewertungen für unsere Versicherung PROTRIP. Sämtliche Kundenbewertungen finden Sie bei shopauskunft.de.

Wünschen Sie Beratung?
Alle Fragen beantworten wir Ihnen gerne:

T +49 (0)2247 9194-980

Kundenservice
Mo - Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr

Fachabteilungen
Mo - Fr: 08:00 bis 18:00 Uhr

Die aktuellsten Bewertungen

* * * * *  (4.88 Sterne)
Schnelle und einfache Anmeldung! Ein angemessener Preis für die ganzen Leistungen
am 19.08.2017
* * * * *  (5 Sterne)
die Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit, vorallem im Bezug auf die (im Vergleich besten!) Leistungen, haben mich beeindruckt. Ich komme für meine Auslands- bzw. ausländische Gäste im Inlands-Versicherungen deshalb immer zu dieser Seite.
am 18.08.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Beste Auslandskrankenversicherung!
am 17.08.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Sehr freundliche Kundenberatung und Auskunft.
am 15.08.2017
* *  (1.75 Sterne)
Das dritte Mal eine Protrip Versicherung abgeschlossen und diesmal maßlos enttäuscht worden! Nachdem mir meine Briefbörse (samt einzigem Ausweisdokument, Geld, Kreditkarten, Gutscheinkarten) etc. an meinem letzten Tag in Mailand geklaut wurde, habe ich direkt angerufen und um Unterstützung gebeten. Im Paket M sind nämlich "Hilfe bei Verlust von Zahlungsmitteln und Hilfe bei Verlust von Dokumenten" aufgeführt. Nachdem ich nicht durch die Hotline durchkam, habe ich eine Nachricht auf dem Band hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte zeitlich, aber mit FEHLINFORMATIONEN! Ich solle mich in meinem Fall an die Telefonnummer "Inanspruchnahme von Assistance-Leistungen" melden. Habe ich getan und wurde am anderen Ende ausgelacht!!!!! Man habe hier noch nie etwas von einer Protrip Versicherung gehört und meine Daten (Name etc.) könnte man im System nicht finden. Nach insgesamt drei Weiterleitungen versprach man mir zurück zu rufen (ist nie erfolgt!). Dann habe ich wieder bei der Protrip Hotline angerufen und natürlich war diese dann am Freitag Abend nicht mehr besetzt. Also habe ich die 24h Hotline angerufen. Es hat insgesamt 3 Rückrufe und 2 Stunden gedauert bis meine Daten gefunden wurden und ich habe mehrfach meinen Namen buchstabiert!!!!! Die Hilfe sah dann so aus, dass ich genau die gleiche Telefonnummer von der Botschaft für die Ausstellung eines vorläufigen Reisepasses bekommen habe wie von der italienischen Polizei! Der schlechte Hotline Service von Protrip hat mich einen ganzen Tag Urlaub gekostet! Obwohl ich in der Vergangenheit die Versicherung immer wieder an Freunde erfolgrich emfohlen habe, werde ich dies nicht mehr tun!
am 11.08.2017
* * * * *  (5 Sterne)
Bis jetzt alles ganz wunderbar! Schnell und bin auf Empfehlung an Dr. Walter gekommen.
am 09.08.2017
* * * * *  (5 Sterne)
sehr übersichtlich aufgestellt
am 07.08.2017

Alle bisherigen Bewertungen finden Sie auf shopauskunft.de.